kundorientierter Vertrieb

marktorientierte Unternehmens-
führung

Controlling

Kosten-
optimierung

Interims-
management

sowie...

... kompetente Partner



Wir über uns

Unser Geschäftsführer Herr Eckardt Fritz war zuvor Vertriebs- und Marketingleiter bei dem ältesten noch existierenden Verlag für Briefmarkenzubehör. Er hat dort den Fachhandelsvertrieb von Sammlerzubehör in Deutschland, gesamt Europa sowie Nordamerika und Asien auf- und ausgebaut.
Als zweites Standbein der Unternehmensgruppe baute er dann ein Versandhaus für exklusive Kindermode vom Neustart des Kataloges bis zur Marktführerschaft durch die Übernahme eines Mitwettbewerbers auf.

Für alle Erfolge waren Marktorientierung in der Unternehmensführung mit aktivem Controlling mittels eigener Managementinformations- systeme entscheidend.

Als FRITZconsult sind wir für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen als Vertriebsleitung, Vertriebspartner oder auch Interims- manager tätig. Wir zeichnen hier für den erfolgreichen Vertriebsauf- und ausbau sowie ggf. dessen Neuausrichtung verantwortlich. Gerne stellen wir für Sie auch geeignete Vertriebsstrukturen zur Verfügung.

Mehr über unsere  Erfolge erfahren Sie auch von unseren Referenzkunden.

Wir sind Mitglied in Logo ASU/BJU
Arbeitsgemeinschaft Selbständiger Unternehmer e.V.

Bild von Eckardt Fritz
Eckardt Fritz


XING

Copyright by FRITZconsult 2005-2009.